Termin und Uhrzeit
nach Vereinbarung
Teilnehmer
Einzel- und Gruppenunterricht
Kosten
variiert nach Dauer und Gruppengröße

Ort
Musikschule Concertino
Poststrasse 26
22946 Trittau

Gesangsunterricht

Für alle, die schon immer singen wollten,
sich aber nie getraut haben ...

Die Stimme ist ein besonderes Instrument, denn wir tragen es in uns. Wie bringt man es aber am schönsten zum Klingen?

Welche Tipps und Tricks gibt es, damit einem die Stimme nicht versagt? Wie treffe ich den hohen Ton in dem Lied, das ich so gut finde und so gerne singen würde.

Antworten darauf und vieles Andere bietet der Gesangsunterricht. Im lockeren Umgang verschwindet die Angst vor falschen Tönen und Hemmungen.

Man geht auf Entdeckungsreise durch die Resonanzräume des Körpers und wird überrascht sein, denn plötzlich "schlägt man ganz neue Töne an" - und das nicht nur im Gesangsunterricht, denn Singen bringt mehr Selbstbewußtsein!

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!